wir sind...

...Danzamaz

Unter diesem Namen tanzen wir seit 2010 als feste Gruppe.

Unser künstlerischer Leiter ist der Choreograph Miguel Angel Zermeño - in Zusammenarbeit mit

!salta - verein für schulentwicklung und kultur e.v.

Wir nehmen regelmäßig an Musik-/Tanz- und Theaterprojekten teil, u.a. im Opernhaus Bonn (Leonore/Fidelio, Denk' ich an Deutschland etc.) oder in der Schauspielhalle Beuel (Musiktheaterprojekt Ludwig van B. - Musikalische Jugendarbeit in Bonn e.V . "Wie du mich berührst" Brahms-Phantasien).

Unser Training nutzt Elemente von Modern, Contemporary, klassischem Tanz und Tanztheater. Uns ist es wichtig, durch unsere eigenen Ideen sowie durch Gastchoreographen (Lisa Jakowetz, Nicola Belker...) viel Abwechslung in unser Training und Aufführungen zu bringen.

Das Besondere an unserer Gruppe ist nicht nur das gemeinsame Tanzen, sondern auch das Entstehen neuer Freundschaften.

 

Und genau deswegen suchen wir DICH als unsere Verstärkung!

Wir würden uns freuen, wenn du mal bei unserem Training vorbeischaust.

(dienstags, 19:30-21:00h, Bonn-Endenich)